Nur noch sechs Tage

 

Fast ein Jahr lang haben wir gearbeitet und unsere Reisekasse gefüllt. In Schulpausen und bei den Bundesjugendspielen haben wir unsere Spezialität verkauft: Hot Dogs! Bei Einpack-Aktionen im Supermarkt wurde unsere Spendenbox gefüllt.

Mit einer gut gefüllten Reisekasse freuen wir uns nun auf sightseeing in Chicago und Indianapolis!

In sechs Tagen geht es endlich los, wir können es kaum erwarten! Mrs Smiley hat ein großartiges Programm für uns vorbereitet, Herr Molter freut sich besonders auf das high school football game nächsten Freitag!! "It will be a true high school all-american experience" schreibt Laura Smiley. 

Wir werden den Schulalltag erleben, Städte besichtigen, in den Familien echten amerikanischen Alltag erleben und mit unseren amerikanischen Partnern eine Halloween-Party auf der Smiley-Farm feiern. WOW!!